• Jobs Job bei Euronet Worldwide Inc.

Euronet Worldwide Inc.

Rechtswesen

Mitarbeiter (m/w) im Vertragswesen Euronet Worldwide Inc. München Als Teil unseres Contract-Management-Teams erstellst und modifizierst Du Standortverträge und -kündigungen.

Wir Sind Die Transact Elektronische Zahlungs­systeme Gmbh Als Branchen­führer Im Bereich Der Verarbeitung Sicherer Elektronischer Finanz­trans­aktionen Stehen Wir Für Maßgeschneiderte Lösungen Für Finanz­institute Mobil­funk­anbieter Und Lösungen Für Einzel­händler Unter Der Marke Betreiben Wir In Deutschland Mehr Als 1300 Geld­automaten Hast Du Dich Schon Immer Gefragt Wie Ein Geld­automat Eigentlich Funktioniert Du Möchtest Aktiv In Einer Innovativen Branche Mitarbeiten Flache Hierarchien Eine Offene Und Team-orientierte Unternehmens­kultur Sowie Die Möglichkeit Deine Eigenen Ideen Ein­zu­bringen Und Umzusetzen Sprechen Dich An Dann Bist Du Genau Richtig Bei Uns Werde Ein Teil Von Uns Und Unter­stütze Unsere Teams In Bereichen Wie Zb It Vertrieb Oder Produkt­management Für Unseren Standort München Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Mitarbeiter (m/w) Im Vertragswesen Erfolg Lebt Von Herausforderungen Deine Aufgaben: Als Teil Unseres Contract-management-teams Erstellst Und Modifizierst Du Standortverträge Und -kündigungen Du Bist Für Die Klärung Aller Rechtlichen Belange Unserer Vertriebsmannschaft Verantwortlich Du Behältst Fristen Und Vertragslaufzeiten Im Auge Und Unterstützt Den Vertrieb Bei Anstehenden Verlängerungen Sowie Vertragsverhandlungen Du Arbeitest Eng Mit Unseren Key Account Managern Zusammen Und Erstellst Informationen über Standorte Und Vertragskonditionen Für Anstehende Termine Du Unterstützt Den Vertrieb Beim Ausbau Unseres Geldautomatennetzwerkes Erfolg Lebt Von Können Dein Profil: Du Verfügst über Eine Ausbildung Zur/zum Rechts­anwalts­fach­angestellten Oder Im Kauf­männischen Bereich Und Hast Keine Berührungs­ängste Mit Vertrags­themen Du Bringst Erste Berufs­erfahrung In Den Bereichen Assistenz Oder Contract-management Mit Ein Hohes Maß An Kunden- Und Service­orientierung Sind Für Dich Selbst­verständlich Deine Strukturierte Arbeits­weise Erlaubt Es Dir Stets Einen Kühlen Kopf Zu Bewahren Du Bist Ein Kontakt­freudiger Und Team­orientierter Mensch Du Bringst Gerne Eigene Ideen Ein Und Hast Spaß An Der Konzeption Und Umsetzung Neuer Prozesse Gute Englisch­kenntnisse Sind Wünschenswert Du Fühlst Dich Angesprochen Unser Angebot: Ein Interessanter Und Anspruchs­voller Arbeits­platz In Einem Gesunden Unternehmen Mit Zwei­stelligen Wachstums­raten Hervorragende Perspektiven Für Deine Persönliche Entwicklung Und Viel­fältige Karriere­pfade Eine Offene Team­orientierte Und Kreative Atmosphäre Sowie Ein Inter­nationales Arbeits­umfeld Regelmäßige Mitarbeiter- Und Teamevents Ein Attraktives Gehalts­modell Und Sozial­leistungen Haben Wir Dein Interesse Geweckt Möchtest Du In Einem Dynamischen Und Stark Expandierenden Unternehmen Mit­arbeiten Dann Richte Bitte Deine Voll­ständigen Bewerbungs­unterlagen Inklusive Deines Frühesten Start­termins Und Deiner Gehalts­vorstellungen Via E-mail An Vertragsabteilung@com Transact Elektronische Zahlungssysteme Gmbh · Fraunhoferstraße 10 · 82152 Martinsried T +49 89 899 643-498 · F +49 89 899 643-410 W Wwwgeldautomatde Rechtsanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellter Kauffrau Kaufmann Recht Rechtswesen Innendienst Contract-manager Contract-managerin Vertragsmanagement Sachbearbeiter Sachbearbeitung Vertragskündigung Vertriebsassistenz Sales Support Finanztransaction Finanzdienstleister München Bayern Ax69201by Rechtsanwaltsfachangestellte RechtsanwaltsfachangestellterKauffrau Kaufmann Recht Rechtswesen InnendienstContract-Manager Contract-Managerin VertragsmanagementSachbearbeiter Sachbearbeitung VertragskündigungVertriebsassistenz Sales Support FinanztransactionFinanzdienstleister Euronet Worldwide Inc München Bayern Mitarbeiter (m/w) Im Vertragswesen Als Teil Unseres Contract-Management-Teams Erstellst Und Modifizierst Du Standortverträge Und -kündigungen München Rechtsanwaltsfachangestellte RechtsanwaltsfachangestellterKauffrau Kaufmann Recht Rechtswesen InnendienstContract-Manager Contract-Managerin VertragsmanagementSachbearbeiter Sachbearbeitung VertragskündigungVertriebsassistenz Sales Support FinanztransactionFinanzdienstleister Euronet Worldwide Inc München Bayern

Mitarbeiter (m/w) im Vertragswesen
   Euronet Worldwide Inc. (München)

Sachbearbeiter (m/w) Geldautomaten-Monitoring
   Euronet Worldwide Inc. (Berlin)

Mitarbeiter (m/w) im Vertragswesen
   Euronet Worldwide Inc. (München)

Teamleitung (m/w/d) Zerspanung im Bereich Drehen
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Müllheim)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Hüttendorf)

Elektriker zur Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Deutschland)